Kunstauktion Hellsee 2022

Kunstauktion am KunstOrt Lehnin

Am Sonntag, den 4. Dezember um 15 Uhr ist in unserer Galerie endlich wieder ein Kunst-Benefiz-Auktionstag.

49 Künstlerinnen und Künstler haben uns Bilder und Skulpturen für diese Auktion zur Verfügung gestellt.
Mit den 96 Werken der Fotografie, der Malerei, der Zeichnung, mit Skulpturen aus Holz,
Stahl, Stein und Bronze haben wir in der Galerie eine fulminante Ausstellung zusammenge-
stellt.


Sie kann ab Sonntag, dem 20. November von 12 – 17 Uhr
und an den Wochenenden von Fr. 25., Sa. 26., So. 27. November und
Fr. 2., Sa 3. und So. 4. Dezember jeweils von 12 – 17 Uhr besichtigt werden.

Katalog
Wer vor dem Ausflug zu uns schon vorab einen Blick auf die beteilgten KüntlerInnen und die angebotenen Werke werfen möchte:
wir haben auf dieser Seite einen Online-Katalog mit Erstaufruf-Preisen vorbereitet, dieser kann auch als PDF herrunter geladen werden.

Auktion
Der bildende Künstler Volker Henze hat schon einige Male als Auktionator mit Sachverstand, Charme und Chuzspe durch spannende Auktionserlebnisse geführt.

Benefiz
50% des Erlöses der ersteigerten Kunstwerke geht an die beteiligten Künstlerinnen und Künstler.
50% erhält der Verein zur Vertiefung und Verbesserung seiner Kulturarbeit als Spende.

Dank
Den Künstlerinnen und Künstlern gilt unser besonderer Dank. Ihr um 50% reduziertes Erstaufruf ist ein beachtliches Entgegenkommen.
Wenn über das Erstgebot hinaus keine weiteren Gebote folgen, geht das Kunstwerk an den Erstbietenden.

Vorabangebote
Wer nicht zur Auktion kommen kann, aber mitbieten möchte, dem empfehlen wir schon
vorab ein Erst-Angebot ( mindestens die Erstaufrufsumme), abzugeben bzw. ein Limit zu
nennen, das je nach Auktionsverlauf nicht ausgeschöpft werden muss!
Bitte registrieren Sie sich unter auktion@galerie-am-klostersee.de mit dem Stichwort Auktion und der Nummer des ausgewählten Werkes.
Nach der Auktion verbleiben die nicht versteigerten Arbeiten noch eine Woche in der Galerie.