Spendenaufruf zur Erweiterung unserer Möglichkeiten

Seit vielen Jahren arbeiten wir schon an der Erschließung des Pachtgeländes. Unser Wille und die Pflicht zur Rücksicht auf die Natur erfordern eine behutsame und besonnene Vorgehensweise.

Es erfordert eine vorsichtige und kluge Vorgehensweise. und wir haben bereits Fortschritte gemacht und Ausstellungen eröffnet. Wir sind dankbar für jede Spende, da sie uns hilft, die Kosten zu decken und unser Projekt voranzutreiben.

Wer sich ganz besonders dem Naturschutz verbunden fühlt, spendet bitte mit dem Verwendungszweck “Fledermausturm”, wer die Kunstausstellungen fördern möchte, “Ausstellungsbetrieb”, wer uns ganz besonderes Vertrauen schenkt, “freie Spende”.

Um eine Spendenbescheinigung ausstellen, den Eingang zuordnen zu können, benötigen wir eure Daten. Bitte schickt uns eine E-Mail mit allen nötigen Informationen an verwaltung@likk.de .

#Spenden

Freie Spenden

Lehniner Institut für Kunst und Kultur e.V.

GLS BANK
IBAN: DE44 4306 0967 1228 8195 00
BIC: GENODEM1GLS

Verwendungs-

zweck: “Freie Spende”

Kontakt

verwaltung@likk.de

03382/73 41 25

Jede Spende ist willkommen.

Auch Sachspenden können uns helfen. Künstlerbedarf, Holz, Platten, Atelierschränke, Instrumente, Papier, Stoffe, es gibt unzählige Materialien, Geräte, und Möbel, die in Werkstätten und Ateliers gebraucht werden. Bitte stimmt die Spende mit uns ab.

Es gibt Dinge, die wir aktuell brauchen!

Planschränke, Siebdruckequipment, Belichtungstisch, Pressen etc.