Adresse und Kontakt

Lehniner Institut für Kunst und Kultur e.V.
Zum Strandbad 39, 14797 Kloster Lehnin
+49 (0)3382 734 100

Google maps

Lageplan

Mit dem PKW

Das LIK liegt nahe der A2, Abfahrt 80 (Lehnin/Groß Kreutz). Von dort folgst du ca. 2,5 km der L86 nach Lehnin. Biege in Lehnin, von der Autobahn kommend, in die erste Straße (hinter dem Autohaus) rechts ab, um „Zum Strandbad 39” zu gelangen.(siehe Skizze)

Achtung: ältere Navigator-Versionen haben noch die vorherige Adresse “Am Klostersee 12b” gespeichert.

Mit dem Bus

Wir sind von der Haltestelle „Lehnin Fischersberg“ fußläufig (600m) zu erreichen. Von dort fahren die Linienbusse:
550 Groß Kreuz – Lehnin Busbahnhof
554 Brandenburg ZOB – Lehnin Busbahnhof
567 Plözin – Lehnin Busbahnhof
580 über Bad Belzig – Lehnin – Werder (Havel) – Potsdam

  Mit Bahn und BUS

Die nächste Bahnhaltestelle ist Götz. Von dort fährt der RE 1 (Magdeburg Hbf > Potsdam Hbf > Berlin Hbf > Frankfurt (Oder) > Eisenhüttenstadt (> Cottbus)Am Bahnhof Götz hast du direkten Anschluss an den Linienverkehr 554 oder 550 nach Lehnin.z.B. von Berlin kommend:RE1 Richtung Brandenburg Hbf Haltestelle Bahnhof Götz Bus Linie 554/550 in Richtung Lehnin Busbahnhof Haltestelle “Lehnin Fischersberg“Fußweg zum Strandbad 39 (700m)

Ufercafé Terrasse geöffnet!

Ufercafé Terrasse geöffnet!

Liebe Ufercafé Gäste, endlich ist es so weit: Wir dürfen die Außengastronomie wieder eröffnen! Die Stühle auf der Terrasse stehen bereit, Kuchen wird gebacken - es geht wieder los. Um die Hygienestandarts einzuhalten, müsst Ihr einen negativen Schnelltest oder eine...

Frühlingsbeginn am Kunstort Lehnin..

Frühlingsbeginn am Kunstort Lehnin..

Der Winter ist vorbei, und unser Kunstort zeigt sich in strahlendem Sonnenschein und intensiven Farben und Gerüchen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Lageplan