Juni, 2021

Sa12jun13:0018:00Brandenburger LandpartieKunst trifft Landkultur am Klostersee13:00 - 18:00

Event Details

Anlässlich der 26. Brandenburger Landparie gibt es am 12. Juni auf unserem Gelände einen kleinen Markt mit verschiedenen Ständen und einem regionalen Angebot.

Vor Ort sein werden unter anderem der Biohof Werder mit Büffelwürsten, Obstbau Meinke mit frischen Erdbeeren, Kirschen und Saft, sowie Fischerei Thomas Schröder mit Räucherfisch.

Mitmach- und Informationsangebot gibt es von dem Verein "Baumfreunde Kloster Lehnin e.V." Sie wollen Samenbomben und Futterringe basteln. Auch der Brandenburger Ernährungsrat wird vor Ort sein und über eine solidarische Landwirtschaft informieren.

Die Künsterin Rana Kalash bietet einen Workshop an bei dem sie zeigt wie man mit Kaffee malt.

Wer eine Fahrt auf dem Klostersee machen möchte, kann unsere Ruderboote nutzen. Außerdem bieten wir Fahrten mit dem Kanaletto an.

Das Ufercafé hat auch geöffnet. Dort setzten wir verstärkt auf saisonale, regionale Bio-Produkte und Nachhaltigkeit.

Wir freuen uns auf einen Nachmittag voller Kunst und (Land)Kultur!

more

Time

(Samstag) 13:00 - 18:00

X