Wald & Wiesen Kunst

2022Die16aug10:00Die16:00Wald & Wiesen Kunst10:00 - 16:00(GMT+02:00)

Event Details

Sommerferienprojekt 15.8. - 17.8.2022
3 Tage/ 3 Künstler

für junge Leute von 10 bis 25 Jahren

AUGENBLICK, VERWEILE, DENN DU BIST SO SCHÖN !

am 16.08.2022 Malerei mit Franka Schwarz

Wir schnappen uns Farbe und Papier und ziehen hinaus, um das Gefühl des Sommers 2022 einzufangen. Draußen den Augenblick mit Farbe festhalten - so wie es vor über 100 Jahren schon die Impressionisten taten. Ich gebe Tipps und zeige Tricks, damit aus schnellen Farbskizzen vor Ort ein richtiges Werk entstehen kann. Vielleicht trauen wir uns mal, auf den Pinsel zu verzichten und "Malen" mit allem, was wir im Wald und auf der Wiese finden...  der Spaß am Umgang mit Farbe steht im Mittelpunkt, egal ob Anfänger oder fortgeschrittene Künstler.

die Veranstalzung ist kostenlos!
Anmeldungen bitte unter: bildung@likk.de

more

Time

(Dienstag) 10:00 - 16:00(GMT+02:00)